Was passiert, wenn ein Season Pass vorbei ist?

1 Antwort

Ja, sicher. Season Passes sind nur dazu da, dass man die DLCs bereits vor Erscheinen bezahlt und dabei meist noch etwas gegenüber dem Einzelpreis sparen kann.
Du behältst die Spielrechte.

Florian016
Fragesteller

Da stand mit dem pass bekommt man 3 dlcs zu die man sonst einzeln kaufen muss behalte ich die nach einem Jahr immer noch ohne den pass zu verlängern? Oder muss ich die dann kaufen

Zephyr711  29.01.2017, 21:45

Ja, wie gesagt, mit dem Season Pass kaufst du die DLCs, du mietest sie nicht. Also keine Panik, du kannst die unbegrenzt zocken.