Bringt es was Mainboard und Grafikkarte vom selben Hersteller zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

völlig egal welcher Hersteller 80%
Gigabyte, gleicher Hersteller ist besser 10%
hol dieses von MSI, das ist gut 10%

4 Antworten

völlig egal welcher Hersteller

das bringt gar nix... der Chip ist immer der selbe (GTX 970 von Nvidia) Der Einzige Unterschied ist, das Gigabyte eine andere Kühlung verwendet, bekanntlich mit 3 Fans. Außerdem übertakten sie die GPU leicht. Mehr nicht.

völlig egal welcher Hersteller

Hersteller können verschiedene sein, aber MSI würde ich so oder so meiden. Nimm lieber ASUS fürs Mainboard und Sapphire für Grafikkarte.

Gigabyte, gleicher Hersteller ist besser

Gigabyte ist kein Hersteller :D GB ist eine Anzahl an Speicherplatz :D 1000MB --> 1GB

MrCrow667  13.01.2015, 21:09

Welch lieber Troll. ;)

KingGhetto  13.01.2015, 21:12

ich hoffe das ist nur ein scherz......ansonsten hab ich noch einen beweis, dass die menscheit verblödet