Bringt ein neuer router auch eine besser Lan Verbindung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus sein, dass je nach Typ des verbauten DSL-Modems der Sync ein bisschen besser oder schlechter ausfällt. An der Latenz oder Stabilität ändert sich im allgemeinen dadurch nichts.

Wenn die LAN Verbindung mit einem anderen Router tatsächlich spürbar besser sein sollte, dann ist der alte Router aber nicht mehr so wirklich in Ordnung.

Nein, bei der LAN Verbindung wirst du keinen Unterschied feststellen können.

Definitiv nein.