Brillenschraube abgefallen?

8 Antworten

Fielmann und Co haben auch Samstags mindestens bis 16 Uhr offen. Wenn du nich rum fahren willst nimm Stück Tesafilm

FluffiUnicornJw
Beitragsersteller

bei uns ist der nächste fielmann 1 1/2 stunden entfernt :(

Dog79  17.09.2016, 12:16
@FluffiUnicornJw

Na such mal richtig, ich bin sicher das du nen Optiker findest der bis 16 Uhr offen hat. ;-)

Erstens haben viele Optiker Samstags offen. Und zweitens , zur Not würde es dünner Draht tun, oder Tesafilm.

Versuche es mit den Gummibändchen , die oft um Blumensträuße , oder um kleine Päckchen sind !

 Mir hat es einmal im Urlaub  bei einer Sonnenbrille geholfen.             Wem's  aufgefallen ist , und dann blöd geguckt hat ... Zunge rausgestreckt...  ;)

Wo wohnst Du denn, dass Samstags bei Euch kein Optiker auf hat?

Die Geschäfte haben normalerweise samstags offen. Du kannst es mit einer Büroklammer versuchen.....durchstecken, umbiegen, abzwicken.