Brillenschraube abgefallen?

8 Antworten

Die Geschäfte haben normalerweise samstags offen. Du kannst es mit einer Büroklammer versuchen.....durchstecken, umbiegen, abzwicken.

Fielmann und Co haben auch Samstags mindestens bis 16 Uhr offen. Wenn du nich rum fahren willst nimm Stück Tesafilm

FluffiUnicornJw
Fragesteller

bei uns ist der nächste fielmann 1 1/2 stunden entfernt :(

Dog79  17.09.2016, 12:16
@FluffiUnicornJw

Na such mal richtig, ich bin sicher das du nen Optiker findest der bis 16 Uhr offen hat. ;-)

Erstens haben viele Optiker Samstags offen. Und zweitens , zur Not würde es dünner Draht tun, oder Tesafilm.

Versuche es mit den Gummibändchen , die oft um Blumensträuße , oder um kleine Päckchen sind !

 Mir hat es einmal im Urlaub  bei einer Sonnenbrille geholfen.             Wem's  aufgefallen ist , und dann blöd geguckt hat ... Zunge rausgestreckt...  ;)

Wo wohnst Du denn, dass Samstags bei Euch kein Optiker auf hat?