Frage von FluffiUnicornJw, 47

Brillenschraube abgefallen?

heyy frage was könnte ich als ersatz benutzen damit meine brille nicht auseinanderfällt. die schraube ist gerade weg, und meine brille ist auseinandergefallen. samstags hat kein Optiker offen, und ohne brille seh ich gar nix.

danke

Antwort
von frischling15, 23

Versuche es mit den Gummibändchen , die oft um Blumensträuße , oder um kleine Päckchen sind !

 Mir hat es einmal im Urlaub  bei einer Sonnenbrille geholfen.             Wem's  aufgefallen ist , und dann blöd geguckt hat ... Zunge rausgestreckt...  ;)

Antwort
von piadina, 30

Die Geschäfte haben normalerweise samstags offen. Du kannst es mit einer Büroklammer versuchen.....durchstecken, umbiegen, abzwicken.

Antwort
von Lexa1, 28

Erstens haben viele Optiker Samstags offen. Und zweitens , zur Not würde es dünner Draht tun, oder Tesafilm.

Antwort
von joheipo, 17

Vielleicht paßt eine aufgebogenene Büroklammer? Sieht zwar grauenhaft aus, aber Hauptsache ist ja, daß die Brille nicht von der Nase fällt.

Kommentar von Dog79 ,

Gute Idee, damit machste im dümmsten Fall das Gewinde kaputt.

Antwort
von Dog79, 28

Fielmann und Co haben auch Samstags mindestens bis 16 Uhr offen. Wenn du nich rum fahren willst nimm Stück Tesafilm

Kommentar von FluffiUnicornJw ,

bei uns ist der nächste fielmann 1 1/2 stunden entfernt :(

Kommentar von Dog79 ,

Na such mal richtig, ich bin sicher das du nen Optiker findest der bis 16 Uhr offen hat. ;-)

Antwort
von Kuestenflieger, 27

optiker haben bis 12.00 geöffnet

Kommentar von FluffiUnicornJw ,

bei uns in der nähe nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten