Brillenbügel abgebrochen?

5 Antworten

Ich habe keine Brille und deswegen auch keine Ahnung davon, aber vielleicht kannst du es ja einmal mit Klebeband oder Sekundenkleber probieren

Viel Glück dabei und liebe Grüße, Lise :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne anderen Nutzern

Kleben/Klebeband, Büroklammer durch die Ösen ggf., wenn du hast so kleine Pins (meistens in Uhren verbaut)

Übergangsweise bis es ein Fachmann reparieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

probiere es mal mit heißkleber andere iddeen hätte ich jetzt auch nicht

Ich würde eine dicke Nadel zum glühen bringen, damit jeweils ein Loch brennen und dann mit einem Segelgarn oder so was zusammenbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sekundenkleber.

Am besten mit Backpulver und Sekundenkleber einen dicken Klumpen aufbauen.