Brille mit Nagellack bemalen?

2 Antworten

Hallo. Also Nagellack kann zu schnell abplatzen. Beim Modellbau (gut sortierte Spielzeugläden) gibt es richtigen Lack in allen möglichen Farben. (ca 1,75€ die kleine Büchse). Der Lack ist auch für Airbrush geeignet.

1Friend4u  27.05.2016, 09:05

Ach ja, Revell heißt die Firma für diesen Lack. - Email(le) Color (also wie Emaille. :)

sweetjelly
Fragesteller

dann probiere ich den mal. super, danke.

Ich glaube schon das es dafür andere lacke gibt man müsste einfach mal mit dem optiker reden
Aber ich glaube das es auch nicht schlimm ist wenn man nagellack drauf tut den kann man ja aich wieder gut mit nagellackentferner entfernen allerdings glaube ich auch das es mit nagellack nicht so gleichmäsig aussieht und er blättert nach einiger zeit ab also musst du dir überlegen wie du es machen willst