brieftaube sitzt auf meiner fensterbank und fliegt nicht mehr weg

3 Antworten

Sicher kannst du auch Puderzucker nehmen. Traubenzucker wirkt etwas schneller. Aber jetzt ist es ohnehin dunkel und die Taube wird nicht mehr fliegen. Vermutlich ist sie dann morgen in aller Früher wieder unterwegs.

Woher weiss du das das eine Brieftaube ist?

principessa52
Fragesteller

weil sie an jedem bein einen ring hat und ich es gegoogelt habe was das bedeutet, auf dem einen ring kann man erkennen dass da dv 14 steht, das ist der verband deutscher brieftaubenzüchter... :)