Brieffreundschaft knüpfen wie?

Also ich meine mit Leuten die man nicht kennt . einfach nur solche die man im Internet gefunden hat und die einfach auf seine Vorstellung zu sprechen.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Weiß nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bei einer Brieffreundschaft kannst du immer selber bestimmen, wie weit du gehn willst. Gefahren für dich sehe ich hier nicht, weil du jederzeit "den Stecker ziehen" kannst.

Nein

Wenn ihr euch genau abgestimmt habt also immer genau wisst das ihr beide zusammen chattet dann ist das absolut nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..