Leute zum reden finden?

4 Antworten

dann bist du hier eigentlich richtig. xD hier findest du mehr unterhaltung als sonst irgendwo. die leute gehen in ein chat aber bekommen nicht eine unterhaltung zu stande.

Chris55666  12.07.2022, 03:20

Wieso ist er hier richtig? Erzähl doch nicht so einen Käse. Hier ist keine Kontaktbörse. Steht auch in den AGBs. Die Seite heißt guteFrage = für fragen

und nicht zum chatten

xxxREMOxxx  12.07.2022, 03:25
@Chris55666

hier kommt man aber auch mal ins gespräch bei themen oder diskutiert darüber. viel mehr als in irgendeinen anderen chat. er kann auch im privatchat mit den leuten schreiben. sonst wären die freundschaftsanfragen sinnlos

Discord kannst du probieren. Sind auch vereinzelt Pedos unterwegs, da dort auf den Servern aber zumeist in Gruppenchats geredet/geschrieben wird, beschützen dich auch viele normale Leute davor.

Nur Privatchat mit Unbekannten würde ich mit äußerster Vorsicht genießen.

Hey

Es ist jetzt zwar 19:25 und 4 Monate später aber ich habe verdammt große langeweile und joa hab nix zu tun :(