Frage von RHSchadoW, 74

Kann man mit dem 3DS kostenlos chatten?

Hallo, ich bin noch nicht so warm mit den Nintendo DS Geräten da ich meinen erst seit recht kurzem habe.

Kann man da mit leuten chatten? Habe diese eine App (heißt das hier so? xD) im eshop gefunden aber die ist ja mal echt verdammt teuer.

Ich dachte mir nur, wäre doch ne coole sache wenn man sich mit den Leuten unterhalten kann, welche man per Streetpass so trifft.

Ich hoffe das ist jetzt keine dumme Frage, aber ich hab davon noch echt keine Ahnung^^"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dilaraaaaaaaaaa, 43

Leider kann man nicht chatten🙄
Aber über dein fc (Freundschaftscode) kannst du dich mit anderen verbinden zum Beispiel Animal crossing new Leaf.
Also es gibt auch extra eine Seite für das Spiel. Wenn du Interesse hast schreib es unten als Kommentar:D
Sonst weiß ich nicht was man noch über fc verbinden kann da ich nur Animal crossing new Leaf spiele 😂😂😂😅

Kommentar von RHSchadoW ,

Hallo, danke für deine Antwort!

Das ist sehr schade :(

Tut mir leid aber ich habe AC nicht^^"

Antwort
von LordOfTriforce, 35

Leider nicht. Damals beim nintendo ds und ds lite gab es noch die möglichkeit zu chatten aber das wurde leider rausgenommen. Funktionierte aber nur wenn der jenige in der nähe war.