Briefe verschicken ohne briefumschlag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das sollte gehen! :D ;)

Radiergummi11
Fragesteller

Okay ich probiers:) Dankee:P

Klar kannst Du das machen. Es muss eben eine geschlossene Sendung sein. Dazu muss natürlich der Adressat ersichtlich sein und das Porto muss auch noch stimmen.

Radiergummi11
Fragesteller

Okidoki Dankeschöön:)

Ich denke schon, dass das geht. Solange die richtige Briefmarke draufklebt und der Empfänger an der richtigen Stelle draufsteht, dürfte das kein Problem sein.

Radiergummi11
Fragesteller

Okay danke;)

Wenn die Briefe an deine Freunde gehen, find ich das gut. Sobald es aber amtliche Dokumente oder Verträge sind, dann nur im Briefumschlag.