Din A4 ins Briefformat falten

2 Antworten

einmal von links nach rechts und dann Von unten nach oben wäre eine Möglichkeit

Was meinst du mit "normalen Briefumschlag"? Den schmalen etwa 22 cm langen mit etwa 10 cm Breite? Für den musst du das Briefpapier der Länge nach zweimal falten, das genaue Mass wären 9,9 cm. Oft wird die erste Falte etwa bei 10,4 cm gemacht, die zweite nach Belieben, dann hat man zum Öffnen einen etwas breiteren Teil vor sich.