Brief senden auf Malediven

2 Antworten

Wenn du mit der Deutschen Post versendest musst du auf deinen Brief noch die Aufschrift "Priority" draufpacken. Das ist ein kostenloser Service - dann braucht der Brief laut Post Homepage 10 - 14 Tage .

Die Preise sind recht niedrig - ich habe dir ein Bild mit eingefügt da kannst du die einzelnen Preise raussuchen. Der Brief kommt auf jeden Fall an - keine Sorge.

Such die korrekte Postanschrift des Hotels auf der Homepage dieses Hotels heraus. Dann schreibst du noch auf den Brief zu Händen: XY   oder auf englisch: for attention of: XY

Viel Glück

 - (Post, Malediven)

natuerlich kann man auch auf die malediven einen brief schicken. der wird allerdings vermutlich lange unterwegs sein.

kosten kannst du hier kalkulieren: http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std

und die adresse vom hotel gibst du so ein, wie sie im internet steht. oben drueber: herr sowieso c/o hotel blabla