brief schreiben wo kommt meine adresse hin?

10 Antworten

Absender links oben und Empfenger rechts unten, Briefmarke rechts oben Beachte dass du Absender bist.

Deine Adresse kommt entweder auf die Vorderseite oben links oder auf die Rückseite. Die Briefmarke kommt auf die Vorderseite oben rechts.

Absender kommt oben links, Briefmarke oben rechts!

Der Absender steht oben links, der Adressat unten rechts, die Briefmarke oben rechts.

Name, Strasse, PLZ mit Wohnort absteigend!

die briefmarke kommt oben rechts hin, und der absender enteder oben links, oder irgendwo auf did rückseite. echt man hast du nch nie nen brief geschrieben?

Fenchurch  28.02.2011, 18:39

Die Jugend von heute, tss, tss.