Brief richtig beschriften?

2 Antworten

Ja du kannst alles normal beschriften und die Briefmarke oben rechts aufkleben. Die musst du aber NICHT beschriften !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du rechtzeitig das Adress- und Absendefeld ausfüllst, bevor du auf kaufen klickst, geht das. Dann ist die Fläche natürlich größer, mit der du den Brief bekleben musst. Achte auch auf das Gewicht dann. (bei drei seitigem Brief wird es zu schwer - alles bereits ausprobiert....)

72999ht
Fragesteller

Wo mache ich das?

Elizabeth2  14.10.2023, 18:53
@72999ht

bei der Bestellung, steht unten dann die Option. Weiss ich jetzt auch nicht genau, musst du die Seite lesen.....außerdem kann sich das wieder geändert haben, meins ist schon 10 Monate her, das ich das gemacht habe.

Ich muss mich auch immer neu einlesen.