Brief nach St. Helena?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Standard-Brief von Deutschland ins Ausland (egal wohin) kostet € 1,10. Kannst du in jeder Postfiliale aufgeben oder sogar in den Briefkasten werfen.

Wie lange das dauert ist Glückssache. Die Deutsche Post packt deinen Brief in einen Flieger und schickt ihn auf die Insel. Dort übernimmt die einheimische Post und stellt den zu. Wie schnell die das machen kann dir niemand sagen

Mit der "Deutsche-Post" Internetseite kannst du alles dazu finden und auch berechnen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche