Brief an Freund?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Süß🥰🥺. Viel Glück euch weiterhin❤✌🏼 100%
Ne lieber zum 6 monatigen 0%

4 Antworten

Süß🥰🥺. Viel Glück euch weiterhin❤✌🏼

Persönliche Briefe brauchen kein festes Datum! Und wenn Du ihm morgen zwei Briefe schreiben willst, dann wird er zu schätzen wissen!

Ich habe noch n Kiste voll mit alten Liebesbriefen, ich bekommen habe. Da fühlt man sich besonders und solche Briefe wirft man nicht weg!

Er wird dich nach dem Brief noch mehr mögen! Sag es aber nicht, überrasche ihn! Nimm gutes Papier und auch schöne Briefmarken und schreibe mit Tinte!

Viel Erfolg!

BlackCat0
Fragesteller

Klar. Ich sag ihm nix

Süß🥰🥺. Viel Glück euch weiterhin❤✌🏼

Ich finde nicht, dass sowas ein spezifisches Datum brauchst. Wenn du ihm gern etwas schreiben möchtest, wird ihn das sicherlich freuen, egal ob zum 4 Monatigen, zum 7 Jährigen oder zum 5 Tägigen :)

Wieso den nicht? :) hab ich mit meinem mann auch immer wieder gemacht. Einfach ein paar persönliche Zeilen sich doch süß und man verinnertlich sich immer wieder wie wichtig einem diese person ist :)

Süß🥰🥺. Viel Glück euch weiterhin❤✌🏼

Ihr habt meinen Segen. Mögen das Leben euch reich beschenken.

BlackCat0
Fragesteller

Vielen Dank