Frage von xXCuzImManuelXx, 52

Ist es eine schlechte Idee meinen Schwarm einen Brief zu schreiben?

Ich hatte die Idee meinem Schwarm einen Brief zu schreiben, wo drinn stehen wird das ich sie Liebe. Ich bin sehr Scheu und zurückhaltend, weswegen ich mich nicht direkt traure es ihr gegenüberstehend zu sagen...

Dann kam mir in denn Sinn das sie den Brief rumzeigen könnte und mich zur Lachnummer der Klasse zu machen.... :/

Ist das jetzt eine Gute oder schlechte Idee?

Antwort
von ForYouAndMe, 25

An sich ist die Idee von dir sehr romantisch und süß - vorausgesetzt, dass sie das selbe fühlt. Ansonsten könnte das, wie du es bereits gesagt hast, sehr peinlich für dich werden. Hast du schon mal überlegt, sie über Facebook, Whatsapp etc mal anzuschreiben? Wenn ihr erst einmal etwas geschrieben habt, wird es dir vielleicht leichter fallen, auch "in echt" mit ihr zu reden. Warte mit dem Gestehen deiner Gefühle, bis du in etwa weißt, wie sie reagiert. (Ich weiß leider nicht, ob ihr schon befreundet seid oder nicht.... :P)

Antwort
von Biberchen, 32

ich würde es nicht machen, sag es ihr wenn du mit ihr mal alleine bist.

Kommentar von xXCuzImManuelXx ,

Oky, danke für den Tipp

Antwort
von imakeyourday, 17

Schreib den Brief, aber anonym. Das macht sie neugierig. Und dann sagst du es ihr irgendwann, wenn ihr euch näher gekommen seid.

"Ach übrigens, das mit dem Brief... Das war ich."

Und dann nur noch süß gucken, und du hast sie.

Wirklich? Interessant..

Antwort
von kawaiigiirl, 30

Naja ich find das eine süße Idee und das mit dem schüchtern sein kenn ich..aber auch wenn dus ihm ins gesicht sagst kann er es weitersagen und wenn er kein vollkommener a**** ist wird er es nicht rumzeigen:) kannst es ja mal versuchen,ist ja auch nichts schlimmes dran verliebt zu sein

Also eigentlich bin ich ja ein Junge...und ich meinte ein Mädchen... ^^

Okay, danke für die Antwort.

Kommentar von kawaiigiirl ,

Oh oh mein Gott sorry:O eh ja aber wenn sie keine vollkommene tussi ist ist das ne gute idee und mädchen stehen eh auf sowas xd

Okay

Antwort
von MonsterJax, 17

Kennst du das Sprichwort Wer nicht wagt der nicht gewinnt?

Nein. Aber ich weis was du damit meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten