Brief an den Schulleiter - Gegen Empfehlung zum Förderunterricht

1 Antwort

Wo kann man Englisch abwählen? Dir sollte bewusst sein, dass so ein Förderunterricht auch die Nachhilfe ersetzen kann. Klar ist Nachhilfe ein Einzelunterricht, jedoch sehe ich darin keinen Sinn, wenn sie das fach abwählt. es kommt beim Lehrer oftmals negativ an, wenn man den Förderunterricht nicht besucht und führt somit auch zu einer schlechteren Note - Mein Tipp: Zum Förderunterricht gehen - mit oder ohne Nachhilfe