Brief?

An ein Mädchen in München ist eine Freundin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesundheit...

Kleidung (was Du letztes Mal getragen hast, fand ich...)

Arbeit (immer wieder stressige Zeit zu Weihnachten...)

Weihnachten (Hast Du schon Geschenke gekauft?)

Neujahr (Was machst Du Neujahr?)

München (Wow, bei Euch brennt doch bestimmt die Straße zu Weihnachten/Neujahr?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Du könntest ihr erzählen, was bei dir aktuell los ist und sie fragen, was bei ihr passiert
  • Du könntest ihr von Filmen, Serien und Büchern schreiben, die du magst und sie fragen, was sie mag
  • Du könntest ihr schreiben, was du an ihr magst und sie fragen, was sie an dir mag
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

Wie es dir geht, was du gerade machst, tolle Erlebnisse die du teilen willst. Dich auf ein gemeinsames Treffen freust und alles Gute wünscht.

Ganz ohne Hinweise auf Adressat und Thema kann man nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An wen?

Worum geht es?

Ohne Tipps ist das helfen schwer möglich!