Ich hab ner Freundin versprochen dass ich bis morgen den Brief schreibe und habs vergessen was tun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die Wahrheit sagen 67%
Den Brief noch schnell machen 33%
Sagen, dass der Brief noch nicht ganz fertig ist 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den Brief noch schnell machen

Du musst wissen, was dein Versprechen wert ist🙊 meinst du nicht deine brief Freundin ist es wert, mal etwas später ins Bett zu gehen??

endlich mal antworten werde--das liest sich so, dass du es das erste mal vergessen hast

AslansLove
Fragesteller

Naja ich hab halt paar Wochen nicht geschrieben, weil es aufwändig ist. Ansonsten war ich meist pünktlich.

Chrissi0308  11.05.2023, 18:56
@AslansLove

Stell dir vor sie würde das mit dir machen... Wie würdest du dich fühlen?

Chrissi0308  11.05.2023, 18:55

werde--das liest sich so, dass du es nicht das erste mal vergessen hast

Die Wahrheit sagen

Alles zusammen geht nicht, den Brief vergessen und dazu noch früh ind Bett wollen.

Du solltest Eure Brieffreundschaft ernster nehmen, oder sie auflösen.

Es ist nicht schön, wenn sie auf Deine Antwort wartet.

Sag ihr die Wahrheit und unterhaltet euch, wie ihr das zukünftig handhaben wollt.

Alles Gute für Dich.

Die Wahrheit sagen

Vergessen ist keine Schande.

Wenn das öfters passiert, dann stelle dir einen Wecker wenn du einen Brief erhalten hast. So vergisst du es nicht mehr.

Die Wahrheit sagen

Ich würde ihr es Beichten. Bestimmt wird sie nicht sauer

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für diese Dinge
Die Wahrheit sagen

Ich denke, dass das nicht so schlimm ist. Oder denkst du sie ist wütend auf dich dann ?

Außer du schreibst ihn jetzt :)