Bricht morgen der Weltkrieg aus?

13 Antworten

Also morgen ist ganz schlecht... ich würde sagen so in drei Wochen, dann ist auch die 6. Staffel meiner Serie rum, eine Figur, die ich ganz gerne mochte verlässt sie für die nächsten zwei Staffeln... das würde dann passen. Und weil die Serie Montag spät abends läuft und ich die restlichen Folgen dann immer dienstags schaue, würde ich sagen, der 25 wäre ein toller Judgement-Day.

Natürlich könnte man aber den Weltuntergang auch noch bis zum Ende von Staffel 8 aufschieben... aber da ist dann ja auch wieder jemand dabei, den ich mag... hm... Staffel 10 wäre ganz gut. Ich glaube das würde einigermaßen passen. Also Ende Staffel 10.

Um die Frage sachlich zu beantworten: NEIN, morgen bricht weder der Weltkrieg aus, noch wird Putin Atomwaffen auf die Nato abfeuern und damit für Tod und Leid sorgen.

Christoph2080  08.05.2022, 19:17
Also morgen ist ganz schlecht... ich würde sagen so in drei Wochen, dann ist auch die 6. Staffel meiner Serie rum, eine Figur, die ich ganz gerne mochte verlässt sie für die nächsten zwei Staffeln... das würde dann passen. Und weil die Serie Montag spät abends läuft und ich die restlichen Folgen dann immer dienstags schaue, würde ich sagen, der 25 wäre ein toller Judgement-Day.
Natürlich könnte man aber den Weltuntergang auch noch bis zum Ende von Staffel 8 aufschieben... aber da ist dann ja auch wieder jemand dabei, den ich mag... hm... Staffel 10 wäre ganz gut. Ich glaube das würde einigermaßen passen. Also Ende Staffel 10.

Empfiehlst du die Serie also :D?

BeviBaby  08.05.2022, 19:18
@Christoph2080

Ne, würde ich nicht sagen. Sie ist eigentlich nicht besonders gut, aber ich quatsche da immer mit einer Freundin drüber. Und ich hab ein Faible für komische Serien.

Also empfehlen eindeutig nein, aber Putin ist hoffentlich so nett die Welt erst mit Chaos und Verwüstung zu überziehen, wenn alles durch ist was ich zu erledigen habe...

Wie soll Russland einen Weltkrieg anfangen? Die kriegen es nicht einmal hin, die ukrainischen Grenzgebiete zu erobern

Sandra2022721  08.05.2022, 19:13

Schätze der FS meinte mit A-Waffen, aber das passt mir garnicht.

Sandra2022721  08.05.2022, 19:23
@Jawliner

Vlt. trägt er ein blondes Toupet, wie ein gewisser EX-Präsident oder er zeigt sich mit freiem Oberkörper " Seht meine Speckmuskeln". :))

also es ist jetzt 13:23 und noch ist er nicht ausgebrochen. Oder ich hab nichts davon gemerkt, Ich mach mal das Radio an. Oder funktioniert das nicht mehr im Weltkrieg?

Morgen Passt ganz schlecht bei mir da habe ich abends noch Termine, die ganze Woche wäre bei mir ungünstig.

Es gab schon gefährlichere Zeiten, Stichwort: Kubakrise.