Breyer zubehör kaufen.

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen einfach mal auf eBay nach Zubehör zu schauen. Dort hab ich letztens ein wunderschönes handgemachtes Western Tack ergattern können vielleicht findest du ja auch was
Lg

Hi,

also du kannst das Original breyeruzbehör kaufen z.B: im Modellpferdeverand, oder in Modellpferdeforen mal schauen, da wird selbstgefertigtes Zubehör verkauft, allerdings kann das mal bis zu 200€ und mehr kosten, aber ich denke nicht dass du eines aus den USA willst, welches du dann auf Shows ausstellen willst? Wenn nicht, und es kleien fehler haben darf ( klebestelle mal leicht sichtbar etc. ) bekommste da teils was für 20-40€ schon :)

KathiFrisstDich
Beitragsersteller

Ich wollte jetzt kein Original Breyer Zubehör, sondern ich suche jemanden in Deutschland selbstgemachtes Breyer Zubehör macht, und ja es darf fehler haben (: