Ich würde dir empfehlen einfach mal auf eBay nach Zubehör zu schauen. Dort hab ich letztens ein wunderschönes handgemachtes Western Tack ergattern können vielleicht findest du ja auch was
Lg

...zur Antwort

Dein Kaninchen vom ersten Bild würde ich fast sagen ist ein Deutscher Reise und vom Zweiten Bild ein Mischling oder Rex.
Ich habe einen Farbenzwerg der genauso aussieht wie dein Kaninchen von ersten Bild aber meins ist ausgewachsen gerade mal zwei Hände voll und hat wirklich sehr kleine Löffelchen ;)

...zur Antwort

Das heißt es hatte Todesangst! An sogenannten H Geschirren die man in jedem Tierhandlung bekommt können sich Tiere schwer verletzen:/ ich würde auf jeden Fall ein Schultergeschirr empfehlen falls du noch keins hast;)

...zur Antwort

Mein Rammler hatte auch ein mal einen Schock wegen einer Katze. Ich bin mit ihm zum Tierarzt. Der hat gesagt das er Ruhe, viel Wärme und viel Futter und Wasser braucht!
Lg

...zur Antwort

Ich bin begeistert von „jumpy horse breeding" und „jumpy horse show jumping” :)

Das Spiel hat eine gute Grafik. Die zwei oben genannten Spiele hängen zusammen, Mann kann sie natürlich auch einzelne installieren aber wenn man beide hat macht es einfach mehr Spaß:)
In Jumpy Horse breeding kann man seine eigenen Pferde züchten und gestalten. Das Spiel ist eher ein Community spiel, wo man mit anderen Spielern Schreibt und sich gegenseitig Pferde verkauft. Den Preis etc. kann man selbst festlegen.
Ein selbst gezüchtetes Pferd kann man dan auf Jumpy Horse Show jumping reiten. Man kann auf Tuniere gehen... es gibt dort 3 Disziplinen 1. Frei Springen 2. Schau Springen 3. Gelände Reiten
Es ist aber nicht so das jedes Pferd gleich hoch springt, sondern es kommt auf die Eltern von den Pferden drauf an:) Mann kann auch bestimmte Rassen Züchten.

Die Nachteile sind aber:
-jede App kostet 1,99€
-manchmal stürzt die App ab und dann muss man wieder von vorne anfangen
-die App ist komplett auf Englisch
-Die meisten Spieler kommen aus Amerika oder England, also kann man sich nur auf Englisch unterhalten

Aber es ist eine sehr schöne App:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.