Brett- oder Kartenspiele?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Brettspiele🎲 46%
Kartenspiele ♠️ 38%
Gleichermaßen 15%

5 Antworten

Brettspiele🎲

Ich liebe Schach

Brettspiele🎲

Es kommt nicht nur auf die Spiele an, sondern auch auf die Personen mit denen ich spiele, aber generell spiele ich am liebsten Schach.

Brettspiele🎲

Hiii,

Ich mag Brettspiele lieber als Kartenspiele.☺️🎲

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte IchspieleSchacj bestätigt
Brettspiele🎲

Schach

Abgesehen von Schach gleichermaßen mit Tendenz zu Brettspielen

Poker und so gefallen mir aber auch, ich mag aber logische Denkspiele, da kenn ich halt mehr, die aufm Brett stattfinden

Brettspiele🎲

Begründung ist eigentlich unmöglich. Es gibt halt einige Brettspiele, u.a. "Riskio (alte Version), Halma, Mühle, Dame,..." die auf dem Tisch liegen, einige Menschen darum herum, die man meist auch mag ;) , und das ist einfach toll.