Brennende Kerze zwischen 2 CD Hüllen? PHYSIK IM AVDENT?

2 Antworten

Man sieht 3 Kerzen, wenn 2 CD Hüllen aus Plastik (Deckel) vor, und hinter der Kerze platziert werden, und man dann auf gleicher Höhe durch die erste, auf die zweite Hülle schaut.

je nach Art der CD Hülle sieht man gar nichts, ausser der brennenden Kerze.

GuterFragerNat  16.12.2020, 10:15

Eine CD-Hülle ist im Urzustand durchsichtig und hat zwei Plastikscheibchen, eine auf der Vor- und eine auf der Rückseite.

GuterFragerNat  16.12.2020, 10:16
@Elizabeth2

Ne, habe keine Kerze griffbereit, und ich will die jetzt auch nicht nur dafür anmachen.

Aber gute Idee