Bremsscheiben wechseln?

6 Antworten

Definitiv die Scheiben mit wechseln lassen. Tragbild ist nicht in Ordnung.

Spätestens nach dem die Beläge zur Hälfte verschlissen sind, müssen die Scheiben gemacht werden. Zumal sehe ich eine Macke, sieht nach einem oder mehreren Hammerschlägen aus. Allein wegen dieser Macke schon neu machen.

Nicht nur eine Seite, sondern bei beiden Seiten, Scheiben und Beläge !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

auf jeden Fall...

inhaftiert
Fragesteller

Okay danke, kenne mich damit nicht aus und die Werkstatt hat gefragt, ob ich das machen lassen möchte. Wollte nicht übern Tisch gezogen werden 😬

Ich würde das so lassen, ist doch nur ein kleiner Fehler.

Schleift sich wieder raus.

Hat da jemand mit dem Hammer drauf gehauen?

Fühl mal am äußeren Rand, ob sich ein Grad gebildet hat. Dann kann die Scheibe weg.