Bremspedal pulsiert beim Bremsen (bremst manchmal sehr schlecht)?

2 Antworten

pulsierendes Bremspedal deutet daraufhin, daß das ABS gerade am Regeln ist

DAS sollte aber nicht passieren, wenn Du nicht grade ne Vollbremsung hinlegst

dann nochmals zurück zur Werkstatt, da haben die Mist gebaut

PolarKerze  18.01.2024, 18:14

Sage ich auch: Das ABS macht Problem entweder der Pedalsensor oder die ABS Sensoren würde ich denken...

Das Pulsieren zeigt an, dass das ABS arbeitet. Um ein Blockieren der Räder zu verhindern, wird die Bremse immer wieder kurz gelöst.