Bremer Stadtmusikanten, wie hätten sie geklungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streng Dich an, das kann man sich vorstellen. Es ist halt laut.

FabianPavian
Fragesteller

Man könnte aber doch mehrere Tonspuren übereinander legen und es den Menschen mal zum Genuss bringen.

mendrup  02.04.2022, 15:46
@FabianPavian

Mach mal! Ich hab da grad keine Lust. Ich könnte das auch als Sample bauen und auf dem Keyboard Melodien damit spielen. Aber ich mag nicht.

FabianPavian
Fragesteller
@mendrup

Es wird mir ein Vergnügen sein. Vielleicht kannst du damit sogar richtig Geld verdienen.

FabianPavian
Fragesteller
@mendrup

Die Deutsche Nationalhymne, gesungen von den Bremer Stadtmusikanten unterstützt von der Big Band der Bundeswehr.

mendrup  09.04.2022, 20:31
@FabianPavian

Ich hab's noch nicht.. aber auch nicht vergessen. Das gibt ein Weihnachtsspecial 🙈

FabianPavian
Fragesteller
@mendrup

Ich warte drauf, danke. Zu Weihnachten wäre vielleicht auch angbracht "Stille Nacht, heilige Nacht" von den Bremer Stadtmusikanten.

mendrup  09.04.2022, 20:34
@FabianPavian

Ich muss nur die doofen Samples machen. Die Musik hätte ich schon..

Fürchterlich.

Ob sich der eine oder andere aktuelle Chartsstürmer daran ein Beispiel genommen haben könnte, musst Du seber herausfinden.

FabianPavian
Fragesteller

Ich habe mal einen Hund gekannt, der hat beim mit-Heulen sogar den richtigen Ton getroffen. Auch Katzen können ihre Tonhöhe variieren. Manche können auch Hundegebell oder Sprache imitieren. Aber Esel und Hähne können, glaube ich, ihren Gesang nicht auf andere abstimmen.