Breitling Zeit verstellen?

Abb 1 - (Uhr, Automat, Breitling) Abb 2 - (Uhr, Automat, Breitling) Abb 3 - (Uhr, Automat, Breitling)

2 Antworten

Die erste Position ist dann erreicht, wenn du die Krone aufgeschraubt hast, ohne sie zusätzlich rauszuziehen. In dieser Position kannst du das Werk manuell aufziehen. Hast du oben ja auch geschrieben. In der zweiten Pos. kannst du das Datum verstellen und zwar beim Drehen der Krone im Gegenuhrzeigersinn. In der dritten Position kannst du die Zeit verstellen. Hier sollte der Sekundenzeiger gestoppt werden. Du hast diese Position gar nie erreicht sondern warst immer in der zweiten...

...das klappt bei türkischen Nachbauten auch meistens nicht...^^.

Den Nachbau erkennt man an diesem Armband, sowas findet man an keiner echten....

Martin020399
Fragesteller

Wenn du schon so schlau bist, dann hilf mir lieber die Uhr in Gang zu kriegen... Vermutlich wäre eine vom Türken nebenan einfacher😆😂