Breaking Bad, El Camino und BCS welche Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

El Camino ist ein Film nach breaking Bad. Better call Saul spielt vor breaking Bad, wurde aber danach erst gedreht. Kann man machen wie man möchte. Die Serie ist so konzipiert das sie auch interessant oder sogar interessanter ist, wenn man Breaking Bad gesehen hat

ich kenne nur breaking bad und bcs; bcs spielt vor breaking bad, ich habe es erst nach breaking bad gesehen, passt aber voll, würde ich fast so empfehlen

Ich habe erst Breaking Bad und dann El Camino geschaut.

Better Call Saul catched mich jetzt nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen