Ist Break dance auch für Mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh es durch, sch**ß auf diese anderen leute, ih finde es extrem gut wenn leute ihr ding machen! Es ist egal dass du ein mädchen bist, und wenn deine Eltern dich so wenig unterstützen dann rede mit ihnen darüber. Ausprobieren kannst du es ja immer und meistens ja auch kostenlos :) Ich hoffe du machst es, die werden blöd gucken wenn du irgendwann die breakdance queen bist :D

NeleBam
Fragesteller

Ich weis nicht aber irg hat mir das jetzt noch mehr Motivation gegeben anzufangen Danke!!! :D

pompeh1  25.08.2015, 22:11

💖💖gerne

Das kannst Du auch als Mädchen, verwirkliche Deine Träume und lass Dich nicht von anderen davon abhalten. Sag Deinen Eltern, dass dieser Sport gesund ist.

Hey,

wenn du das wirklich willst - und du hörst dich so an - dann geh einfach allein hin und schau dir mal so eine Stunde an. Im Notfall kannst du ja auch mal anrufen und fragen, ob du mal schnuppern darfst. :) Wenn du dann wirklich mitmachen möchtest, du deine Eltern gefragt hast, und sie es dir nicht erlauben, dann sprich mal mit deiner Tanzschule... vielleicht können die dann was machen und mal mit deinen Eltern reden. :)

Viel Glück!

LG

Also ich finde breakdance ist auch was für mädchen. Eine freundin von mir macht das auch. Wenn deine beste freundin so reagiert dann ist sie nicht deine freundin, denn freunde unterstützen dich bei allem und lachen nicht. Ich würde es einfach versuchen. Mach dein ding und wenn es dir spaß macht ziehs durch

NeleBam
Fragesteller

Vielen Danke für deine Antwort:) und das mit meiner Freundin da hast du leider recht:(

Steffi1818  25.08.2015, 22:11
@NeleBam

Bitte. Ja richtige freunde würden wahrscheinlich sagen "cool da komm ich mit und guck mir das an" oder so

Hallo NeleBam,

nimm deinen ganzen Mut zusammen und gehe alleine zu dieser Tanzschule und wenn es dir gefällt mach dort weiter und vielleicht können sich dann auch ein paar Freundinnen von dir begeistern und trauen sich ebenfalls.

Mach den Anfang, wenn sonst niemand beginnt. ;)

Liebe Grüße,

der Fragenfrosch. :)