Alleine zur Tanzschule gehen?

3 Antworten

Wieso sollte er nicht auftauchen? Wenn ihr euch verabredet habt und er kein Idiot ist, wird er kommen :)

Ich bin damals alleine zur ersten Tanzstunde gegangen und musste mich da auch durchkämpfen. Zwei Kurse später habe ich meinen Tanzpartner kennengelernt und bin mega glücklich :)

Wenn er nicht kommt, dann kannst Du ja auch wieder gehen.

LG.

queenforlife
Fragesteller

Ja das hab ich auch schon gedacht☺ Danke

Frag ihn nochmal ob das Sonntag klappt

weissnixxD  20.01.2017, 19:23

Ich würd an ihrer Stelle eher schreiben, dass sie sich voll auf Sonntag freut oder so, weil ich find es kommt bisschen blöd wenn man sich verabredet und dann nachfragt ob er das jetzt auch hinbekommt.

LG weissnixxD