Was kann ich gegen Heimweh machen?

4 Antworten

Das ist normal das hat jeder wenn er von zuhause zum ersten mal sehr lange weit weg ist das einzige was du tun kannst ist außerhalb deiner Arbeitszeiten am Wochenende zuhause auf Besuch vorbei zu schauen dass könnte dein Heimweh etwas lindern

Mehr dafür tun, dich, dort wo du bist, zuhause zu fühlen. Tu Sachen, die du auch zuhause machst. Stell dir vor, es ist alles wie immer.

Wenn das nicht funktioniert, glaube ich leider, dass es nicht anders geht. Heimweh ist etwas, dagegen gibt es kaum was zu machen

Das ist normal, ich habe die gleiche Situation auch durchgemacht, und ich lebe seit ungefähr einem Jahr in plön, also ist hier alles in Ordnung

Willkommen in S-H, du bist nicht die/der/es einzige welcher am Sonntag ( Karserne ? ) ankommt, der Konntakt zu gleichgesinnten geht recht schnell und meistens problemlos, ansonsten melde dich nochmal ! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung