Ich möchte eine Tanzschule besuchen, aber..

3 Antworten

Hey also wenn du das gleiche problem hast wie ich ab und zu dann willst du dich einfach nicht vor anderen blamieren oder so und du weisst das man zu zweit immer besser dran ist als alleine, weil man dann nicht alleine rumsteht oder so.... Also wenn du in die Tanzschule ausserhalb der Stadt gehst dann ist das doch gut, dich kennt keiner und du wirst wahrscheinlich diejenigen die auch im Tanzclub sind nicht ausserhalb sehen. So kannst du eine Art wie von neuem anfangen, versuch doch auch ein paar Freunde zu finden es ist einfach immer lustiger wenn es jemanden gibt mit dem man auch lachen kann:)

Ich weiß was dein Problem ist...

Hip Hop!

  1. schleif deinen Homie in die Tanzschule... Klassisch und Latein!

  2. Wie hast du es geschafft einen Freund aufzutun, wo du doch so einzelgängerisch bist.

  3. Im Zweifel einfach anmelden... also über deinen Schatten springen... ich meine, das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass du dich bist auf die Knochen blamierst... vermutlich sogar vor all deinen Klassenkameraden, weil die den selben Gedankengang hatten und in die Nachbarstadt gingen... ABER:! das Sprichwort sagt... ist der Ruf erst ruiniert... lebt es sich recht ungeniert...

ich bin auch in einer tanzschule und das gute daran ist, dass die leute zum tanzen herkommen, nicht zum quatschen. d.h. man begruesst sich kurz (oder auch nicht), der tanzlehrer macht musik an und los geht's.

wenn du ein paar mal da warst, kennen die leute dich und gruessen dich. und wenn es eine gute schule ist, wirst du einfach schon deshalb akzeptiert, weil du tanzt.

du hast nichts zu verlieren. geh alleine hin und mach einfach mit.

Die Kurse sind immer Mo, und Die. Soll ich einfach hingehen und an wen muss ich mich dann wenden? also ich muss ja sagen, dass ich eine Probestd möchte?

@MissPrince567

einfach hingehen passt in der regel schon. dann sagst du kurz, dass du gern eine probestunde machen willst und in den meisten faellen wirst du dann einfach mal mitmachen koennen.