Brawlhalla ranked Tipps?

2 Antworten

Um besser zu werden hab ich immer den eSportlern zugeschaut um aus den matches combos und so zu lernen. Brawlhalla ist auf combos gebaut, was viele nich checken und JEDER sofort sagt das game ist schlecht. Man muss immer dazu lernen ansonsten macht das game kein Spaß:) Also verlier nicht den Ehrgeiz die combos zu erlernen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen erstmal gute Combos/strings zu lernen und einen anderen main zu nehmen weil Scythe für Anfänger ziemlich schwer ist.

Sonst übe im trainingsmodus und experimental