Brawler erstellen?

3 Antworten

Hi,

Wie Quioon und BenschBK schon sagten, hier sind die Links:

Brawl Maker - Create your dream Brawl Stars map!

Supercell Make - Explore and Create content for Brawl Stars and Clash of Clans!

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Hi,

Das geht auf einer Website du musst dich Registrieren und kannst dann loslegen...

Hier ist der Link:

Brawl Maker - Create your dream Brawl Stars map!

(Map Maker)
Supercell Make - Explore and Create content for Brawl Stars and Clash of Clans!

Und das ist die offizielle Supercell Seite da kommt auch Zombibi her, ich würde sie empfehlen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Brawl stars

CielTangi
Fragesteller

Ich bekomm eben keine email

frzle  05.05.2024, 03:31

das geht bei mir nicht auf der website von super cell wo muss mann drauf drücken oder kann mann da nur abschicken

Hi auf dem handy gibts das leider nich musst mal auf dem pc danach suchen.

Woher ich das weiß:Recherche