Wer ist der beste Epische Brawler?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Edgar 43%
Bibi 14%
Piper 14%
Griff 14%
Frank 14%
Pam 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tank=OP

Gerade nach dem Buff sind sie z.B. mit Poco (und Da Capo) extrem stark. Da kannst du fast jedes Match gewinnen, außer ihr habt Konter-Brawler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Kniep1234
Fragesteller

🙏

Bea be like 💀

ok ne spaß finde einfach bea am besten gegen tanks vorallem und weil sie so viel Schaden macht, leider hat sie die eine mit ''1 HP ĂŒberleben'' Starpower nicht mehr sonst wĂ€re sie auch viel zu op

Frank

Frank, weil

  1. ich ihn auf Rang 25 habe
  2. er gut in Brawl Ball ist
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Es gibt keine besten Brawler.

Kniep1234
Fragesteller

Ja Wahrscheinlich!!

Bibi

Ich finde bibi echt op bin mit ihr nicht ohne Grund Platz 5 global

Kniep1234
Fragesteller

Danke