Ist in den Bravo pommes chips mit currywurst geschmack schwein enthalten?

1 Antwort

Dies sind die deklerationspflichtigen Zutaten:

35% Kartoffelstärke, 28% Sonnenblumenöl, 19% Kartoffelflocken, Kartoffelgranulat, Weizenmehl, Zucker, 3, 5% Tomatenpulver, 2% Meersalz, Speisesalz, Gewürze, Maltodextrin, Rapsöl, natürliches Aroma, Dextrose, Rauch, Säuerungsmittel: Citronensäure; Säureregulator: Natriumacetate.

Anhand der Zutatenliste kann man nicht sicher ausschließen, dass Bestandteile vom Schwein drin sind. Wenn du sicher sein willst nichts vom Schwein zu essen, solltest du das Produkt nicht konsumieren.