Frage von HahaWhyNot, 81

Brave Frontier Account zurückbekommen?

Folgendes: ich hab jetzt seit fast einem halben Jahr nicht mehr gespielt und es sind einige Updates herausgekommen und ich hab auch ein neues Handy bekommen. Das Ding ist nun, dass ich das Spiel neu installiert hab und mein Account nicht mehr da ist, obwohl ich dachte der ist mit dem Google play Konto verbunden... Kann man da irgendwas machen um den wiederzubekommen?

Antwort
von Nikita1839, 71

Man kann ingame, während man spielt einen transfer code mit paasswort machen, dann kann man später die daten zurück holen. deine sind jetzt weg, da google play sich nicht mit dem server und deinem spielstand verbindet

Antwort
von Tooru, 63

Schreib den EU support an (Wenn du auf dem EU Server spielst). Die melden sich garantiert, es dauert vielleicht etwas, aber die können dir weiterhelfen.

Dir stellen dir ein paar Fragen. Welches Level, namen von Freunden, wann du angefangen hast zu spielen ect. Ich hatte das selbe problem. Es hat zwar etwas gedauert und musste viele Emails hin und her schreiben, aber schließlich haben sie meinen Account gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten