Frage von xXRudiXx, 53

(Alten brave frontier Acc zurück bekommen) Kann man Erfolge vom game center ohne apple gäret nachschauen?

Also was ich genau erreichen will ist mein alten brave frontier account zurück zu bekommen. Nun brauch ich entweder den Erstelldatum meines Accounts, mein letzen zugriff oder meine spieler id. Da das ganze ca. 1 jahr zurück liegt kann ich mich an die sachen nicht erinnern.

Eine Idee ist es anhand erfolge herraus zu finden wann ich mein acc erstellt hab bzw. zu letzt zugriff hatte. Da ich mein altes ipod nicht mehr besitze kann ich nicht nachschauen und ein anderes apple produkt besitz ich nicht.

Nun würd ich gern wissen ob ich die erfolge irgendwie nach schauen kann? Natürlich wäre auch eine andere idee zur zurück gewinnung meines acc hilfreich sein.

Ich bedanke mich im vorraus ^^

Antwort
von Tooru, 45

Wenn du dich noch an deine Einheiten, an ein paar Freund, welches Level du hattest ect. erinnern kannst, kannst du auch mal den Support anschreiben.

Ich hab meinen Account auch einmal verloren, habe alle Daten auch nur so ca. gewusst. Ich konnte das Erstelldatum grad mal auf den Monat August vor zwei Jahren begrenzen und dennoch haben sie ihn gefunden.

Den Support anschreiben ist jedenfalls immer hilfreich bei solchen Sachen. Manchmal dauert es ein paar Tage, bis sie zurück schreiben, aber sie haben mir bis jetzt Immer zurück geschrieben und auch immer helfen können.

Du solltest nur ausdrücklich sagen, welche Version du hattest (Global oder EU). Bei mir hat es damals etwas länger gedauert, weil sie erst später drauf gekommen sind, dass ich ein Eu spieler bin.

Ich hab an diese Email geschrieben

bf-support-de@gumieuropesupport.zendesk.com

Kommentar von xXRudiXx ,

Ja ich hab alles gesagt was ich noch weiß und sie haben mir die 3 fragen die ich angegeben hab gestellt. Also ohne die kolm ich anscheinend nicht weiter

Kommentar von Tooru ,

Einfach weiter schreiben, dass du es eben nicht weißt. Ich musste damals auch etwas hartnäckig sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community