Brautkleid, wie im Flugzeug am besten transportieren/abgeben?

2 Antworten

Da gibt es Kleidersäcke und beim Check in frage ob das sperrgepäck ist oder ob du das in der Kabine unterbringen kannst. Ich denke die saftschuppsen lassen in diesem Fall mit sich reden. Habe neulich gelesen dass auf so ein Kleid im Ausland Steuern zu zahlen wären

GearUp  07.03.2018, 12:19

Wer das Verb "schubsen" nicht kennt, sollte nicht so abfällig über eine Berufsgruppe sprechen.

Am besten ist es du sagst im brautpaden oder bei einer Reinigung Bescheid das du es im Flugzeug transportieren wirst und die packen es dir faltenfrei ein.

Auch haben so gut wie alle Hotels die nicht gerade in der Löw Budget Kategorie sind ein wasch Service , frag einfach mal nach