Frage von zuckerkusss, 182

Braun/roter ausfluss nach sex?

Hey mädels, Mein freund und ich hatten letzte woche nach einer party ziemlich heftigen s**.. mir tut das teilweise mit ihm auch manchmal weh, weil er "ziemlich gut" ausgestattet ist. Doch mir macht das meistens nichts. Doch seit dem habe ich schmierblutungen die bräunlich (am anfang auch rot) verfärbt sind. Hat von euch damit erfahrungen? Vielen dank im voraus!!

Antwort
von Sissymissy123, 78

Mir ging es letztens auch so, ich hatte etwas heftigeren S.. mit meinem Freund,  was ab und zu leicht unangenehm wurde, jedoch nicht wirklich schmerzhaft war. Die Tage danach war mein Ausfluss plötzlich rot/bräunlich gefärbt. Ich hab ein paar Tage abgewartet und auf GV mit meinem Freund verzichtet, bis der Ausfluss weg war. Falls es bei dir in ein paar Tagen immer noch nicht weg ist, würde ich mal deinen Gynäkologen fragen, denn es könnte auch eine Verletzung oder ein Pilz sein.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von Sissymissy123 ,

Ups, hab jetzt erst gesehen dass es garkein Ausfluss war sondern Schmierblutungen. Könnte allerdings dennoch das sein, was ich gemeint habe, nur eben anders genannt:) Schmierblutungen könnten es auch sein, nimmst du denn die Pille? 

Kommentar von zuckerkusss ,

nein, habe eine kupferspirale :)

Antwort
von Gestiefelte, 130

Das solltest du mal vom Gyn abklären lassen. Es kann sein, dass er bei dir irgendwo gegen stößt. Das muss nicht schlimm sein, aber einmal gucken wäre sicher nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community