Braun/roter ausfluss nach sex?

2 Antworten

Mir ging es letztens auch so, ich hatte etwas heftigeren S.. mit meinem Freund,  was ab und zu leicht unangenehm wurde, jedoch nicht wirklich schmerzhaft war. Die Tage danach war mein Ausfluss plötzlich rot/bräunlich gefärbt. Ich hab ein paar Tage abgewartet und auf GV mit meinem Freund verzichtet, bis der Ausfluss weg war. Falls es bei dir in ein paar Tagen immer noch nicht weg ist, würde ich mal deinen Gynäkologen fragen, denn es könnte auch eine Verletzung oder ein Pilz sein.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Sissymissy123  03.04.2016, 00:35

Ups, hab jetzt erst gesehen dass es garkein Ausfluss war sondern Schmierblutungen. Könnte allerdings dennoch das sein, was ich gemeint habe, nur eben anders genannt:) Schmierblutungen könnten es auch sein, nimmst du denn die Pille?

zuckerkusss
Fragesteller

nein, habe eine kupferspirale :)

Nadya4329  04.01.2022, 09:17

Omg danke hab das gleiche auch dachte bin schwanger hqhqhah

Nadya4329  04.01.2022, 10:54

Wie lange ging es dann bei dir

Das solltest du mal vom Gyn abklären lassen. Es kann sein, dass er bei dir irgendwo gegen stößt. Das muss nicht schlimm sein, aber einmal gucken wäre sicher nicht schlecht.