An die Mädels/ Pille, komischer Ausfluss aristelle?

2 Antworten

Du hast nichts GEfährliches - Dein Körper versucht, mit den HOrmonen klar zu kommen. Das tut er offensichtlich noch nicht.

MAcht aber nix, das kann schon mal ein paar Wochen oder Monate dauern. Wenn es anch 2-3 Zyklen immer noch nciht besser wird, ist die Pille vermutlich zu niedrig dosiert für Dich.

anonymus73
Fragesteller

Vielen dank!!!

ist es bei dir besser geworden? ich habe vor 1 woche angefangen die pille zu nehmen aber ich blute immer noch

anonymus73
Fragesteller

Ja, ich hatte fast einen kompletten Monat Blutungen. Ich war vor 2 Wochen beim Frauenarzt einfach zur Kontrolle auch wegen der ersteinahme. Er meinte das ist völlig normal dein Körper muss sich erstmal an die Hormone gewöhnen deshalb kein Grund zur Sorge!:) spätestens wenn du dann deine Pause hast und deine Tage hast werden sie dann aufhören und dann hast du keine Blutungen mehr

allesgutanna  17.11.2017, 12:18
@anonymus73

danke fuer die antwort! -) ich warte dann bis ich dann die neue Päckchen anfange. wares bei dir auch nach der ersten Päckchen und 7 tage wieder alles gut?

anonymus73
Fragesteller

Jaaa