Dreimonatsspitze

1 Antwort

Bei mir war das auch mal so und da hat der Frauenarzt gesagt, dass das normal wäre. Nun ist aber jede Frau ein wenig anders. Deshalb würde ich zwar den Arzt vorsichtshalber nochmals um Rat fragen aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das käme von den Hormonen, hat er gesagt, deshalb wäre es als normal anzusehen.

Xaroxaro
Fragesteller

Okey, habe sowieso bald den nächsten Termin zur Spitze dann frage ich mir das mal nach. War es denn bei Dir auch so das es nicht wie die Periode nur ein paar Tahe hattest sondern ein paar Wochen ?! Bin echt ein bisschen verunsichert..