Schwanger?Hellrosa im ausfluss…?

6 Antworten

Blutungen sind eigentlich NIE ein Anzeichen für eine intakte Schwangerschaft. Eher ist das Ausbleiben der Blutung ein Problem..

Zwischenblutungen sind eine häufige Nebenwirkung der Pille.

Und du hast einen negativen Schwangerschaftstest gemacht.

Du bist nicht schwanger.

Bei "hellrosa" im Ausfluss würde ich eher an eine Krankheit denken. Geh auf jeden Fall mal zum Arzt.

Klingt eher nach einer Infektion oder ähnlichen wenn der Ausfluss wirklich hell rosa ist. Du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen.

Lg

Könnte etwas Blut im Schleim gewesen sein, aber das kann unfassbar viele Gründe haben. Eventuell eine Nebenwirkung der Pille.

Zur Not musst du mal beim Gynäkologen vorstellig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Dass du eine Pille nachgenommen hast, war eine gute Entscheidung. Je nachdem wie stark der Durchfall war, hätte aber schon die erste Pille womöglich ausgereicht. Wenn du wirklich sehr sehr starken Durchfall hattest, könnte die Pille nicht wirksam sein. Dann müsstest du aber schon einen richtig üblen Infekt gehabt haben. Bei einem verstimmten Magen, oder einem bisschen wässrigen Stuhl musst du auf keinen Fall Panik schieben. Auch hast du dich ja durch die zweite Pille nochmal "abgesichert". Du bist mit sehr sicherer Wahrscheinlichkeit nicht schwanger - der rosafarbene Ausfluss kam vielleicht wegen der doppelten Dosis der Pille.