Brauner Auswurf nach dem wūrgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann man am Nasenbluten liegen. Wenn der Hals verschleimt ist, kommt dieser Schleim ja teilweise aus der Nase und läuft hinten den Hals runter. Dieser ist natürlich rötlich gefärbt wenn man Nasenbluten hatte (und wird dann braun, wenn das Blut älter ist). Hatte ich auch mal und hab mich erst total erschrocken 😁.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
Mirco77
Fragesteller

Danke endlich mal eine sinnvolle Nachrichten die mir weiterhilft 😂🙏

Wenn du ernsthafte Sorge um deine Gesundheit hast solltest du einen Arzt aufsuchen. Ins Krankenhaus, Notdienst, oder warten bis morgen früh der Hausarzt öffnet.

Nasenbluten kann viele verschiedene Ursachen haben, es kann einen Zusammenhang geben oder auch nicht.

Ferndiagnosen über das Internet sind unmöglich.

Mirco77
Fragesteller

Schon klar fūr das Nasenbluten war ich ja selber schuld darum ging es nett mir war es nur ungewöhnlich das paar Stunden beim wūrgen bissel braun mit dabei war war dann aber auch wieder sofort weg deswegen wollte halt mal die Meinung von anderen wissen

Funktown89  12.05.2020, 02:58
@Mirco77

Es kann sein das Rückstände vom Blut im Rauchen waren und diese dabei raus kamen. Das hast du dir sicher selbst auch schon gedacht. Kann aber auch einen anderen Grund haben.

Braun husten oder niesen ist oft älteres blut und kann einfach kommen wenn ein Äderchen im rachen oder in der Nase geplatzt war, das bedeutet noch nicht direkt was schlimmes