Ich hatte vor 2 Wochen jeden Tag Nasenbluten?

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich verödet. Manchmal muss sowas wiederholt, sofern das die Ursache war. Es gibt natürlich auch andere Ursachen für häufiges Nasenbluten, z.B. zu hoher Blutdruck. Auch sollte mal ein Blutbild gemacht werden. Befrage am besten dazu deinen Hausarzt.

Ja kann auch eine andere Ursache sein, zum Beispiel: Bluthochdruck, Stresssituation oder die Umgebung - wo du dich aufhältst. Ich hatte das auch und bin damit zum Arzt gegangen und er hat Ntropfen aufgeschrieben, die wurden speziell in der Apotheke hergestellt. Danach wurde es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo125203
Fragesteller

Ich bin heute um 6uhr oder so aufgewacht weil ich Nasenbluten hatte

Hobi59  15.01.2022, 07:12
@Hallo125203

Geh zum HNO und lass nachschauen, im Zweifelsfall muss es verödet werden, kann aber sein, dass man diesen Vorgang öfters wiederholen muss bis es ruhe gibt, ferner solltest du zu deinem HA gehen und deinen Blutdruck überprüfen lassen.

Ich hatte es auch eine Zeit lang sehr oft. Iwann hat es einfach aufgehört. Es ist ja nichts lebensbedrohliches, wenn es noch öfter Auftritt einfach nochmal zum doc.

Ps: bei mir wurde es auch verätzt oder so. Danach hatte ich auch noch ein paar mal Nasenbluten, aber iwann hat es aufgehört.