Braunen Ledersessel schwarz färben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ HHJess

Die Frage wurde hier auch schon mal gestellt. Gehe mal bitte oben rechts auf die Suchfunktion.

Ob sich das rentiert? Wird ganz sicher nicht billig werden, kommt auch darauf an, was für ein Leder das ist.

Ich würde an deiner Stelle mal einen Fachmann fragen.

http://glattleder-umfärben.de/

Auf Google findest du noch andere Link mit der Frage

Was man selber machen könnte, ist nicht haltbar, es würde beim Benützen abfärben! Die oberflächlich aufzutragende Farbe wird nicht an der Lederoberfläche fixiert und würde etwa beim Sitzen auf heller Kleidung Spuren hinterlassen.

...kannst Du maximal neu beziehen lassen. Das wird aber sehr teuer werden.

nein das ist eigentlich unmöglich.

Es gibt Sessel-Hussen zu kaufen.