Braune Briefumschläge verschicken?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Diese gelblich-braunen?
Klar darfst.

Die Adresse muß halt richtig erkennbar sein, dann ist bemalen, besticken kein Problem, hab ich früher auch immer gemacht und kam immer an

👍

 - (Post, Paket, Brief)
randomlya
Fragesteller

Ja genau!! Dankeschön :)

Vermutlich ist es ein größerer hellbrauner Umschlag, den gibt es ja serienmäßig. Auch aufgeklebte Sticker sind kein Problem...

Ja, du darfst Briefumschläge in jeder Farbe nehmen und so viele Sticker draufkleben,wie du willst.

Solange man alles lesen kann, darfst du verschicken, was du möchtest.